Jetzt wechseln: Ökoenergie mit Preisgarantie

08.10.2024

Unsere Angebote mit 12 Monaten Preisgarantie bewahren Sie vor unliebsamen Überraschungen.

Strom aus erneuerbaren Energien als aktiver Beitrag zum Klimaschutz, verbunden mit einer Preisgarantie - das bieten die neuen Produkte von NATURKRAFT. Das ist gerade jetzt wichtig, da die Heizperiode und damit die Zeit des höchsten Energieverbrauchs beginnt. Außerdem endet die Stromkostenbremse des Bundes für Haushalte am 31.12.2024. Mit unseren Angeboten haben Sie die Sicherheit, dass die Preise ein Jahr lang nicht steigen. Und auch danach lassen wir Sie nicht im Stich: Nach Ablauf der Preisgarantie können Sie sich für den Umstieg auf ein weiteres Fixpreisangebot entscheiden. Falls nicht, läuft der Vertrag weiter und ihr Energie-Verbrauchspreis wird automatisch monatlich angepasst.

So ist der Wechsel besonders einfach:
Allen Bestandskunden, die sich bisher noch nicht für ein Fixpreisangebot entschieden haben, haben wir in den letzten Tagen ein neues Fixpreisangebot per Post zugesendet. Damit können Sie das neue Fixpreisangebot ganz einfach annehmen.

Weitere Informationen:

Privatkunden