22.02.2022
NATURKAFT hat, wie bereits in den letzten beiden Jahren, in der Kategorie „Kundenzufriedenheit Stromanbieter“ mit Platz vier, wieder eine Top-Platzierung erreicht. Die ÖGVS (die unabhängige Gesellschaft für Verbraucherstudien) hat in Kooperation mit dem News-Magazin, Stromanbieter aus ganz Österreich in drei unterschiedlichen Kategorien untersucht. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Mit einem Gesamtscore von 7,56 Punkten bei der Kundenzufriedenheit - um 0,14 Punkte mehr als bei der Messung 20021 - sichert sich NATURKRAFTbeim „Branchenchampion 2022“ wieder eine Top-Platzierung und bestätigt, dass heimische Stromkunden bei NATURKRAFT bestens aufgehoben sind.
Oberstes Ziel von NATURKRAFT ist es, Kunden mit sauberem Ökostrom aus Österreich zu leistbaren Preisen, verbunden mit bestem Service, zu beliefern. Tausende zufriedene Kunden bestätigen das. Zu diesem Schluss ist nun auch die ÖGVS in ihrer Branchen-Studie gekommen.
„Dieses Top-Ergebnis zeigt, dass unser Kunden mit uns sehr zufrieden sind. Mit der Entscheidung für NATURKRAFT leisten unsere Kunden einen wertvollen Beitrag für die Erreichung der Klimaziele", so Geschäftsführer Leopold Wanzenböck zur verdienten Platzierung des Top-Ökostromanbieters aus Österreich.